Hallo Leute! Ich habe mein erstes Ebook veröffentlicht. Es heißt „Die Welt ist einfach die Welt“ und ist auf Amazon erhältlich. Es enthält 10 Texte, die während der Entspannungsphase einer Yogastunde vorgelesen werden können oder die zum Nachdenken über dich und die Welt anregen. Mehr dazu in dem Video hier unten.

Vielen Dank an alle, die mir bei dem Buch geholfen haben: Christiane Volz​ und Marie Kliefert​ für das Feedback und Lektorat, Marcel Brunnbauer​, Eva Peitl​und Jovana Jagodić​ für euren zeitlosen Geschmack und endlosen Gespräche, Peggy Preciado, dass du das Schreiben in mir vor 5 Jahren entfacht hast und Mathias Külpmann für deinen omnipräsenten kulturellen Intellekt 😉

http://amzn.to/2vkVhzJ

p.s.: Falls Du mich unterstützen magst, kannst du eine 5 Sterne Rezension auf Amazon hinterlassen, das würde mir unheimlich weiterhelfen!