Das ASICS Trainingsquad

Ich bin Teil des ASICS Trainingsquad. Das ASICS Training Squad steht für die gesamte Sportwelt außerhalb des Laufens (Dafür gibt es die ASICS Frontrunner). Wir repräsentieren dabei keine einzelnen Sportarten wie Fitness oder Yoga, sondern den Menschen dahinter. Wir stehen für alle diejenigen, die durch ihr Training, wie immer es auch ausschauen mag, zur besten Version ihrer selbst streben. Das Squad besteht somit aus Individuen, die sich schon besonders lange und/oder besonders erfolgreich transformieren.

Für mich persönlich ist das ASICS Trainingsquad eine kunterbunte Familie geworden, die mich immer mal wieder aus meiner Yogawelt rausholt. Dabei sind einige für mich wie jüngere Geschwister, denen ich Tipps gebe, die ich damals selber gebraucht hätte. Andere sind wie Zwillingsgeschwister denen ich jedes Geheimnis von mir preisgebe. Und es gibt Squaddis die sind wie ältere Geschwister, die ich selber um Rat frage, wenn es um Dinge geht, in denen meine eigene Wahrnehmung von einem Nebel der Unentschlossenheit bedeckt ist.

hier seht ihr eine kleine Video Serie die bisher mit ASICS und mir entstanden ist.