Gedankenkraft x Hie Kim Yoga

Gedankenkraft

Ich bin stolzer Gedankenkraft Ambassador und ich trage keinen Schmuck. Denn Schmuck stört nämlich beim korrigieren meiner Teilnehmer und beim Unterrichten mache ich keine Kompromisse. Umso glücklicher war ich, als ich auf der Austria Yoga Conference zum ersten Mal Gedankenkraft kennengelernt habe. Zum einen ist es ein wunderschönes Team mit ganz viel Herz und zum anderen produzieren Sie Schmuck mit gutem Gewissen und viel Stil. Die Inspirierenden Wort-Armbänder haben es mir besonders angetan, denn sie geben auf direkte Art und Weise Bedeutung dem Armband ihre Bedeutung. Long Story Short: Wörter sind der Rahmen in dem sich unsere Gedanken formen. Der Spielplatz unseres Geistes wo wir in der Flüchtigkeit des Moments mit Herz und Verstand zusammen herum spielen.

Das Gedankenkraft Team

Hie Kim Yoga inspired Armbänder

Es gibt drei „inspirierende Wort“ Armbänder von Gedankenkraft, die aus meiner Feder stammen. Hier stelle ich sie nun mit meinen Gedanken da zu vor.

Sound Mind // Sound Body

Sound Mind, Sound Body ist die englische Übersetzung der lateinisch ASICS - Anima Sana In Corpore Sano. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körpers. ASICS stellt die grundlegende Beziehung von Körper und Geist heraus.

Pflege deinen Tempel, damit die Mönche zur Erleuchtung kommen können.

Empathy  // Serenity

Serenity steht für Ruhe und Gelassenheit, eine Eigenschaft die ganz ruhigen Orten zugeordnet wird. Empathy, ist die Eigenschaft sich in andere hineinzuversetzen.
Wenn du Empathie ausübst, schlägst du gleichzeitig emotionale Wellen in dir, da du dich mit deinem gegenüber verbindest. Serenity ist eine Eigenschaft die deine Wellen wieder glättet. So wie eine Welle aus der Entfernung ausschaut wie eine Linie, so ist Serenity die Ruhe die sich aus der Weisheit ergibt.

Es sind zwei wichtige Eigenschaften für Yogalehrer, denn Sie sind der Nährboden für magsiche Stunden.

Compassion  // Passion

Compassion bedeutet Mitgefühl. Es ist das Produkt aus Empathie und Liebe. Die Erinnerung daran, dass Leiden zum Leben gehört und gleichzeitig Teil der großen Familie Mensch sind.

Passion. Leidenschaft. Ein glühendes Feuer, das aus dem Treibstoff der eigenen Werte entstanden ist. Ehrlich, direkt und heiß.