Wir sind Ratten.
Namasté mit é!

Willkommen im Jahr der Ratte (Chinesisches Sternzeichen 2020). Ich wünsche dir ein Jahr mit viel positiver Veränderung und zahlreichen unvorhergesehenen Lachern. Jedes Jahr nehme ich mir eine neue Sache vor: 2017 mein erstes Gedichtbuch, 2018 Hie Kim & Friends, 2019 A New Beginning und 2020 wird das Jahr sein, in dem ich meine erste eigene Fortbildung gebe. Echo Sequencing steht in den Startlöchern. Eine systematische Unterrichtsmethode, mit der Yogalehrer reaktiv auf ihre Teilnehmer eingehen können ohne Zeitdruck oder Qualitätseinbußen zu haben. Es wird eine 7-tägige Fortbildung sein, in der man zwei Unterrichtsformate lernt: “Vinyasa Add-on Beat Flow” und “Echo Sequencing”. Vinyasa Add-on Beat Flow ist eine sehr effektive Methode Vinyasa Flow strukturiert zu vermitteln und die beste Vorbereitung für Echo Sequencing. Ich drifte wieder mal ab. Zurück zum Thema. Also dieses Jahr gibt es folgende neue Projekte für mich:

-Echo Sequencing im Inside Yoga in Frankfurt (27.7.- 2.8.20) und im Urban Yoga Hamburg (26.10.20 – 1.11.20)

-Vinyasa Flow Camp ein kurzes Retreat im Papa Rhein in Bingen (vorraussichtlich 4.-6.9.20)

-Ein Tint Yoga Video von mir.

Nom Nom Nom
Kennst du eigentlich schon Christina Tosi’s Cornflakes Panacotta? Hier direkt die vegane Variante:

Zutaten:

85g Kellogg’s Frosties oder 100g Kellogg’s Smacks oder was auch immer du in deiner Kindheit gelöffelt hast. (je weniger süß, desto mehr Einweichmaterial benötigt man)

675 ml Sojamilch

2,5 Blättchen Agar Agar

Cornflakes für 15 Minuten bei 150 Grad im Backofen toasten. Dann die Cornflakes 20 Minuten einweichen. Anschließend ein wenig Cerealienmilch mit der veganen Gelatine auflösen und danach in der restlichen Cerealienmilch verteilen. Darauf achten, keine Luftbläschen zu erzeugen. In kleine Gläser verteilen und kühlen bis es fest wird. Boom! Mit dem ersten Löffel bist du zurück in deiner Kindheit, als du vorsichtig die Cornflakes milchlos gefuttert hast, um direkt den letzten Schluck aus der Schüssel in den Schlund zu befördern.

50% x 2020
Hier erstmal alle Termine fürs erste Halbjahr:

31.1-2.2. _ Austria Yoga Conference .:. Wels
8./9.2. _ Patrick Broome Yoga .:. München
9.2. _ Wolke 34 .:. Augsburg
29.2. _ Secret Yoga .:. Leipzig
1.3. _ Trail of Yoga .:. Kassel
7.-14.3. _ Robinson Club Soma Bay
15.3. _ Open Loft .:. Schorndorf
21.3. _ Adidas Runbase .:. Berlin
28./29.3. _ Urban Yoga Hamburg
5.4. _ Yoga Moment .:. Kiel
13.4. _ Doktor Yoga .:. Wien
18./19.4. _ Yoga Werkstatt Hannover
25./26.4. _ Yoga4All .:. Hohenems
2.5. _ Inside Yoga .:. Frankfurt
3.5. _ Inspirals Yoga .:. Würzburg
9./10.5. _ Yogalife .:. Graz
15.-22.5. _ Robinson Club .:. Djerba
2.-7.6. _ Hie Kim & Friends .:. Idar-Oberstein
19.-21.6. _ Atha Yoga .:. Zürich
3.-5.7. _ Yoga Festival .:. Bad Tatzmansdorf

Ach falls du jemals mal was auf Tintyoga.com machen willst, gerne mit dem Couponcode “hie”. Damit kriegst du 10% auf alles.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Namasté