Hey Leute,

für mich ist es die 6 Woche mitlerweile. Nachdem ich aus meiner Robinson Club Woche Soma Bay am 15.3. zurückgekommen ist hat sich so viel geändert. Ich habe gerade mit erstaunen festgestellt wie lange das schon her ist. Gleichzeitig müsste ich mich nicht wundern. Der Online Alltag hat sich eingependelt und es hat sich eine Art Normalität bei mir eingependelt. Ich vermisse es immer noch wahnsinnig nicht live unterrichten zu können, aber hey: Kann man nichts machen oder?

Was hat sich die Tage verändert?

  • Die Mobile Ansicht wurde optimiert
  • Man kann leichter Kurse buchen
  • Ich habe mich auf einen Preis von 9,- Euro eingependelt

Was geht sonst so?

ich werde nächste Woche Samstag einen Kurs für Atha Yoga unterrichten und am Freitag wird eine Wanderlust online Kurs erstellt. Es wird ein Online Inside Flow Teacher Training geben vielleicht auch mal demnächst ein Online Workshop mit dem ein oder anderen Lehrer von meinem Retreat.

stay safe

Hie