Hie Kim Yoga Retreats

Nachdem ich an ca. 12 Retreats mindestens teilweise bis komplett selbst geleitet habe, biete ich seit 2018 Yoga-Retreats an. Angefangen hat alles mit “Hie Kim & friends” Yoga Retreat, dass in einer Sommerwoche unter Freunden Yoga, Spaß und Sonnenschein verbunden hat. Dank meiner talentierten (Yoga-)Freunde ist das Programm des Sommer-Retreats inzwischen sehr vielfältig: Vinyasa Flow, Inside Flow, Thai-Massage, Coaching und Yoga Photographie sind nur ein Teil des Angebotes. Das Hie Kim & Friends ist seit 2021 unter dem Namen “Yunion Yoga Festival” bekannt und läuft in Kooperation mit dem Kur- und Tourismusverband Bad Hofgastein. In der Debüt Veranstaltung waren internationale Größen wie Patrick Broome und Youngho Kim vertreten und über 150 Teilnehmer tummelten sich aufgrund des Festivals in Bad Hofgastein rum.

In der ersten Januarwoche findet das Winter-Retreat statt. Mit Ranja Weis an meiner Seite, die mit Yin Yoga meine Yang-energetischen Flowstunden ausbalanciert, ist es ein wunderschöner Start ins neue Jahr. Deshalb nennen wir es “A New Beginning”.

Mehr und mehr Events gesellen sich um diese beiden festen Termine. Um etwas zu schaffen, dass größer als ich selbst bin, werden fortan alle Retreats auf der Website www.yunion.de konsolidiert.

Termine 2021/202216.-19.12.2022 Winter Vibes Yoga Retreat in Kaprun3.-9.1.2022 A New Beginning mit Ranja Weis & Hie Kim in Bad Hofgastein25.-31.7. Summer Vibes Retreat mit Anna Herz & Hie Kim in Kaprun29.8.-4.9. Yunion Yoga Festival