Retreats

Meine Retreatreise hat mit den “Hie Kim & friends” Yoga Retreat begonnen. Es waren Sommerwochen die mit und unter Freunden Yoga, Spaß und Sonnenschein verbunden haben. Dank meiner talentierten (Yoga-)Freunde war das Programm des Sommer-Retreats  sehr vielfältig: Vinyasa Flow, Inside Flow, Thai-Massage, Coaching und Yoga Photographie sind nur ein Teil des Angebotes.

Das Hie Kim & Friends hat sich seit 2021 unter dem Namen “yunion Yoga Festival” neu erfunden und läuft in Kooperation mit dem Kur- und Tourismusverband Bad Hofgastein. In der Debüt Veranstaltung waren internationale Größen wie Patrick Broome und Youngho Kim vertreten und über 120 Teilnehmer tummelten sich in Bad Hofgastein rum. 2022 hat sich die Zahl der Teilnehmer verdoppelt. 240 Teilnehmer und adidas als riesiger Sponsor hat das Festival auf das nächste Level gebracht.

In der ersten Januarwoche findet das Winter-Retreat statt. Mit Ranja Weis an meiner Seite, die mit Yin Yoga meine Yang-energetischen Flowstunden ausbalanciert, ist es ein wunderschöner Start ins neue Jahr. Deshalb nennen wir es “A New Beginning”.

Mehr und mehr Events gesellen sich um diese beiden festen Termine. Um etwas zu schaffen, dass größer als ich selbst bin, werden fortan alle Retreats auf der Website www.yunion.de konsolidiert.

  • Retreat

No data found.